25. September 06

Wir schreiben Montag, den 25. September,
der Tag nach dem Umzugswochenende von steve und Familie,
der Tag der (nach dem wetterbericht zufolge) der letzte warme Sommertag sein könnte,
der Tag, der wie jeder andere Montag, Sehr Langweilig zu werden droht.
was solls ich mach das beste daraus! In letzter zeit habe ich eine ganz andere Grundstimmung als sonst! Normalerweise bin ich ehrlich gesagt mehr pessimistisch/realistisch durch den tag gegangen. Das liegt wohl daran, dass ich ständig Geldsorgen habe, meine Karriere nich so gelaufen ist bisher wie ich wollte und meine Freunde mich manchmal Nerven...
Das ist nicht böse gemeint!!! ich weiß , dass ihr es gut meint aber es nervt doch schon just a little bit wenn ihr ständig betont dass ich ungesund lebe und den ganzen mist. Ich weiß das auch , aber dass ist etwas was ihr an mir nicht durch meckern und nörgeln ändert sondern eher durch Unterstützung. Natürlich werdet ihr jetzt standhaft behaupten, ihr nörgelt nicht aber wie sagt man so schön?: In der Kommunikation kommt es nicht darauf an, wie der Sender es empfindet - Es kommt darauf an wie der Empfänger es empfindet!
Naja, ich will nicht ausschweifen...Wir fangen heute auf Arbeit an unsere Labortische umzubauen; Das heißt, es ist geplant, dass wir die Tische umbauen! Obwohl wir das schon lange planen und heute das ganze Material ankommen sollte, bewegt sich hier noch nix und es ist schon 8:50! dabei hätte ich gerne endlich mal was zu tun!!!
seit ich hier arbeite mache ich Dinge, die ich normalerweise niemals gemacht hätte, z.B. Internetspiele (bei denen man Basen baut und andere Basen angreift,wobei das bauen ansich ewig dauert-wodurch man genötigt ist das spiel über wochen zu spielen), Poker online,Blog schreiben,in foren schreiben usw.

Dazu kommt noch, dass ich als Kollegen zum grössten Teil "Spezialisten" habe. Und damit meine ich nicht immer "Ich glaub du Positive Eigenschaften. Bei manchen von denen fällt Brennst!!"
mir ein berühmter satz eines Hamburgers ein, aber ich spreche ihn nicht laut aus, da ich Angst habe sie würden sich darüber stundenlang lustig machen und das würde mich dann wieder nerven -.-

2 Kommentare:

Anonym

25 September, 2006 10:08

Hi Sebbo,
ich hocke hier auch grade auf arbeit und bin so gesehen froh das ich hier bin da ich Inet habe und gleich mal die internet Seite von den Hotspot besuchen konnte den ich gestern gefunden habe. Hoffe die geben mir internet für ne zeit. Weil mein DSL kommt erst ende dieser woche und das ist mir eingeutig zu lang ..
gester ist mir auch auf gefallen ich hab nur spiele die Online gehen Steam konnte ich nicht mal in Offline modus starten, BF2 geht auch anscheint nur Online, und den rest kennst du ja auch Lineage, Kalonline so wie ET ..ooch man ey ich wil endlich Inet zuhause :D

Achso das wir immer nörgeln, nim es nicht so hart wir wollen wirklich nur das Beste..und so Pizza und co.. naja.du weist schon ..

peace :D

Anonym

20 November, 2007 11:40

Das kann ich verstehen ... ich wünsche dem herren alles erdenklich gute ... das dir alles gelingt was du dir so vornimmst und soo weita wa.Na denn wünsch ik dir noch ein schönen Tag